Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.01.2004, 23:16

Spielnr.: 1958 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>_EA_n00b Ritter_Hopsing_RdT Hendor <br >vs.<br > Ha

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1958" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

15.01.2004, 23:17

Nicht in die Pötte gekommen, dann hatte Havana noch probs mit Hendor, und Demo kann sich ja nicht zweiteilen ......so folgte ein Debakel dem Nächsten. ?(

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

15.01.2004, 23:21

gg all...aber trotzdem nicht gleich aufgeben...ich war durch die mitte durch und hab bei nOOb noch schon was eingerissen :D

auch wenn ich mir jetzt den Mund verbrenne..Strucki , ne 40 min Imp zeit ist hier zu spät!! im spiel davor hatten wir probleme weil ich mit 28 min noch etwas zu langsam war und Blacky schon vor mir imp war als türke!ist nur konstruktiv nicht persönlich

Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Demolition« (15.01.2004, 23:22)

4

16.01.2004, 00:15

ähm hab ich was nicht mitbekommen oder gibts strucki zweimal???
im "spiel davor" hab ich mit hopsing gegen strucki und??? eine auf den sack bekommen :(

tja krasser können sich zwei spiel ewohl kaum unterscheiden. eben noch vol eingegnagen mit der selben taktik, hats diesmal voll hingehauen. havana ist ja nun wahrlich kein anfänger und hatte die richtigen konter parat. trotzdem konnte er gegen die geballte türkenpower nix ausrichten. so kam ich diesmal vorwärts anstatt rückwärts ;) sorry havana. hoffe du nimmsts mir net übel. hab schließlich mein "nie mehr als L4" zu verteidigen gehabt!!!

Und zu n00b kann ich nur sagen "Hut ab". Fürs erste Masters wars ne saubere Multitasking-Leistung ;) Denke wir werden Dich nicht lang hier bei uns im Keller haben :(

Gruß Hendor

5

16.01.2004, 12:20

dieses Spiel war sch...., ...ei.. und nochmals .....ße.

Ich versteh das nicht. Und will es auch nicht mehr verstehen.

Ich sag dreimal vorher, "Leute, ich habe den Türken auf meiner Seite, ich brauche Unterstützung". Null Antwort.

Und es kam wie es kommen mußte, Hendor als Türke mit ein bissl Unterstützung von Blau (Ich weiß nicht mehr wer das war) hat mich quasi weggebeamt, da hatte ich keine Chance.
Habe mich aber wenigstens noch denke ich ganz gut ein paar Minuten halten können. Ich pinge 30 mal und schreie 15 mal Help und es kommt nichts. Dann schließlich und endlich sag ich, ich gebe jetzt auf hat keinen Sinn mehr.
Da entschließt sich unsere Mitte einfach mal durch die Mitte zu gehen und drüben zu landen und dort Terz zu machen. Gute Idee, wäre sie mal früher gekommen. So war sie für die Katz.

Mir persönlich wäre mehr geholfen gewesen, du wärst früher zu mir gekommen, hättest die res und die zeit, die du für den Durchbruch gebraucht hast bei mir mit Aufbauen und Helfen investiert und dann denke ich hätten wir zumindest die Base bei mir halten können und mit voranschreitender Zeit hätten wir das Blatt wenden können.

Nichts persönliches, nur Konstruktive Kritik.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

16.01.2004, 18:35

@Havana, ich hab dir doch geantwortet "ich komme" und "ich geh durch die mitte".weil der weg von Strucki zu Dir doch sehr weit war, die Camels haben richtig lang gebraucht bis die bei Dir waren...ich hab auch gesagt Mauere bitte wenn es geht.und durch die mitte das war in 3 min erledigt. ...na ja ist ja nun auch vorbei....auf zum nächsten